Stefanie Sisillia Scheller

Hallo, wunderbares Du!

Mein Name ist Stefanie Sisillia Scheller schön, daß Du mich gefunden hast.

Was, wenn die Veränderung nach der du suchst tatsächlich möglich wäre?

Was, wenn auch du dein Leben mit mehr Freude leben und gestalten könntest?

Was, wenn das, von dem du jetzt glaubst, es könnte sich niemals ändern, tatsächlich veränderbar ist?

Und was, wenn DU der Schlüssel dazu bist und die Wahl hast alles zu ändern?

Ja, das hört sich einfach an und genau so einfach kann es auch sein.

 

Durch diese offene Fragenstellung von Access Consciousness® eröffnete sich mir ein völlig neuer Blickwinkel für mein Leben und meine Arbeit.

Den Fragen ermächtigen und Anworten entmächtigen.

Es folgten viele Ausbildungen welche ich heute als Behandlungen und Ausbildungen in meiner Praxis in Radolfzell am Bodensee anbiete.www.ekkehardscheller.de

 

Access Consciousness® bietet neben Handauflegeprozessen eine Fülle an pragmatischen Werkzeugen, die im Alltag sofort umsetzbar sind, nach dem Motto:

"Kreiere dir ein Leben, das für dich funktioniert".

Die Erkenntnisse von Access Consciousness® dem Begründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer sind grundtiefverändernde einfache Tools (Werkzeuge) welche uns unterstützen können neue Wege für unser Leben zu wählen.

Die Accsess Bars® und die Symphonie® Sitzungen sind die Herzstücke meiner Arbeitet mit denen ich Menschen dabei unterstützen möchte, kraftvoll, glücklich und authentisch Ihr Leben zu Leben. Es sind sehr effektive Behandlungen um neue Räume in uns zu öffnen und unser Leben bewusster wahrzunehmen.

Bist Du bereit neues für dein Leben zu wählen?

Gerne begleite ich Dich dabei in diesen Zeiten grenzenloser Möglichkeiten.

ALLES
IM LEBEN KOMMT ZU MIR MIT LEICHTIGKEIT,
FREUDE UND HERRLICHKEIT!
(Gary M.Douglas)

"Das Ziel von Access Consciousness® ist es,

Menschen zu ermächtigen, zu wissen, dass sie wissen."  


Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness®